Es ist eine weitere Nacht ohne Sex hier in Zürich, und meine Flasche Wein ist fast leer. Auf meinem Esstisch liegen Blätter mit Literaturaufsätzen, die angekreuzt werden müssen, nur weil ich nicht gebeten werden konnte, sie auszufüllen, nachdem ich den Schreibtisch in meinem Klassenzimmer verlassen hatte.

Ich könnte jetzt draußen sein, ich könnte in dem süßen kleinen Restaurant die Straße hoch essen, ich könnte einen Mann die Säfte aus meiner Muschi auf meinem Bett lecken lassen, wenn ich wollte.

Es ist hart, Hochschullehrer zu sein, vor allem, wenn ich junge 17-18-jährige Kinder unterrichten muss, die glauben, schon viel über die Welt zu wissen, und ihre Nasen in die Luft strecken.

Das bedeutet nicht, dass meine blühende Libido geringer ist als ihre, auch ich träume von einem auffälligen, gut aussehenden Mann, der mich im Schlafzimmer mit meinen Beinen um seinen Oberkörper schlingt, während er seinen pulsierenden Schwanz in mich hineinschiebt. Auch ich stelle mir vor, wie seine Finger mit meiner pochenden Klitoris spielen, wenn er den Schweiß von meinen Brustwarzen leckt, wie er sich wie eine Leine an meinen Haaren festhält und wie er in meinen Nacken beißt, um Spuren zu hinterlassen, die mir zeigen, dass ich ihm gehöre.

Das sind die schmutzigen Gedanken, die ich mir vorstelle, wenn ich mich mit meinem Dildo ficke und schreie, wenn meine Säfte auf mein Bettlaken spritzen.

Doch dieser Traum ist nichts anderes als weit von der Realität entfernt. Tatsache ist, dass ich jeden Tag erschöpft nach Hause komme, weil ich von alten Kindern umgeben bin, und mir jeden Abend eine Flasche Rotwein schnappe, als Ersatz für meinen blühenden Drang nach Schwänzen. Ich wünschte, jemand würde mir seinen Schwanz in meine Kehle stecken.

Sex in Zürich zu finden ist einfach

Ein weiterer Tag ist gekommen, an dem ich die Schülerinnen und Schüler dazu bringen wollte, an ihren Scheinaufsätzen zu arbeiten. Die Klasse setzte sich selbst an ihren Schreibtisch, aber ich bemerkte, dass noch eine weitere Person im Raum war.

Es ist ein Junge, dunkle Haare und braune Augen wie Pralinen. Seine Haut sieht aus, als wäre er von der Sonne geküsst worden, sehr gut durchtrainiert; er muss mit diesen prallen Muskeln trainieren. Nicht zuletzt war sein Sinn für Mode anständig, lässig, aber nicht faul wie der Rest dieser Schafe, die dem "neuesten Trend" folgen.

Er stellt sich mir vor.

"Hallo, Fräulein Wade, ich bin eine neue Versetzung in Ihre Klasse."

"Du kannst mich Miranda nennen, wir sind nicht mehr in der Schule."

Ich scherze mit ihm, aber das war vielleicht ein zu zynischer Ansatz.

"Ah, natürlich Miranda."

Er kichert.

"Mein Name ist Julian, ich habe eine Versetzung in Ihre Klasse beantragt... von Richard's."

"Oh?"

Ich werde mit seiner Aussage verwirrt... warum sollte er mit Richard die Klasse wechseln? Er ist ein ebenso guter Lehrer wie ich... aber ich möchte mit dem Unterricht weitermachen, damit ich nach Hause zu einer anderen Flasche Zinfandel zurückkehren kann, die ich neulich gekauft habe.

"Nun, sind Sie auf dem Laufenden mit der Fertigstellung Ihres Scheinaufsatzes über Ihr gewähltes Thema?"

"Ich bin Miss - ich meine Miranda."

"Richtig, nun, damit können Sie vorerst weitermachen. Ich werde dasselbe für den Rest von Ihnen sagen."

Ich wende meinen Kopf an alle in der Umgebung. In einer Ecke des Raumes beginnt eine Gruppe blonder Mädchen miteinander zu flüstern, die kichern, als wären sie wieder 8 Jahre alt, während sie diskret auf Julian zeigen. Meine Stimme wird kalt, als ich mit den Fingern auf sie klicke.

"Dies ist kein Klatschzimmer, Mädchen, an die Arbeit."

Sie blicken mich mit Missgunst an, aber das ist mir egal. Ich gehe zurück an meinen Schreibtisch, als die Klasse Stift und Papiere herausnimmt, und nachdem ich die übrig gebliebenen Aufsätze korrigiert habe, sehe ich, wie Julian mich anstarrt. Ich habe das Gefühl, dass seine Augen durch mein Hemd und meinen BH sehen können.

Ich muss Ihnen ein Geständnis machen, Miss...

Er ist erst seit ein paar Wochen in meiner Klasse, und ich habe ihn mehr als 10 Mal dabei erwischt, wie er mich anstarrte. Gibt es etwas, das er mir sagen möchte? Oder will er sich etwas von der Seele reden? Ich bitte ihn, eine Unterrichtsstunde zu verschieben, da die Zeit danach das Mittagessen war, es ist der richtige Moment, ihn damit zu konfrontieren.

"Gibt es etwas, das Sie mit mir besprechen wollen?"

"I-Ich verstehe nicht, Miss."

Er klingt so unschuldig, wenn er stottert, es ist eigentlich ganz niedlich und attraktiv.

"Seit du in meiner Klasse aufgetaucht bist, hast du mich mehrmals angestarrt... warum?"

Ich sehe, wie seine Wangen anfangen, etwas nervös zu werden und etwas rot zu werden. Julian erhebt sich von seinem Sitz und schließt die Tür. Hat er etwas, das er gestehen möchte?

"Miranda, es gibt einen Grund, warum ich in deine Klasse wechseln wollte."

Endlich bekomme ich die Antwort, die ich schon lange wissen möchte, seit er in meinen Unterricht gekommen ist.

"Ich glaube nicht, dass Richard ein schlechter Lehrer ist, aber ich kann mich einfach nicht länger von Ihnen fernhalten.

Ich beginne, ihn verwirrt anzustarren.

Seit ich hier am College angefangen habe und Sie auf den Fluren zu Ihren Vorlesungen gehen sehe, kann ich nicht umhin, daran zu denken, wie sexy Sie sind. Ich war 17 und wollte nichts riskieren, also ging ich stattdessen zu Richards Unterricht. Aber jetzt fühle ich mich bereit. Ich kann nichts für meine Gefühle für dich, Miranda. Ich will mit dir zusammen sein. Ich... ich will in dir sein..."

"Stopp, Julian."

Aber ich will nicht aufhören.

"Können Sie bitte mein Klassenzimmer verlassen?"

Ich sehe sein Gesicht fallen, als ob eine Bombe in seiner ganzen Phantasie implodiert wäre. Er schnappt sich seinen Rucksack und schließt sanft die Tür hinter sich. Ich seufze, als ich zurückkehre.

Ich sehe sein Gesicht fallen, als ob eine Bombe in seiner ganzen Phantasie implodiert wäre. Er schnappt sich seinen Rucksack und schließt sanft die Tür hinter sich. Ich seufze, als ich an meinen Schreibtisch zurückkehre, ich möchte wieder an die Arbeit gehen, aber mein Höschen tropft mit meinen Säften zwischen meinen Beinen. Fuck. Ich muss mich berühren.

Eingeschlossen in der Bibliothek

Julian und seine Worte haben mich den ganzen Tag begleitet, ich konnte mich nicht einmal darauf konzentrieren, in meinen anderen Klassen richtig zu reden. Was leicht beunruhigend und doch erregend ist, ist der Gedanke, dass er mich über einen der Schülertische beugt, seine Hände von meinen Knöcheln bis zur Innenseite meiner Oberschenkel zieht, meine Strumpfhose und mein Höschen wegreißt, meine Beine mit seinen Füßen auseinanderdrückt und seinen wulstigen Schaft in meine feuchte Muschi schiebt, während ich immer noch versuche, mit meinen Schülern zu reden.

Es ist nach 17 Uhr, ich sollte auf dem Heimweg sein, aber einer der Bibliothekare hat mich gebeten, die Einrichtung heute Abend abzuschließen. Die anderen Studenten beginnen, die Bibliothek zu verlassen, und ich schwebe vor Erleichterung, aber auch vor Unglück bei dem Gedanken, Julian nicht zu sehen, bevor er geht. Wird er wieder die Klasse wechseln? Wird er überhaupt erwägen, das Fach aufzugeben? Ich wünschte, ich würde nicht so gefühllos antworten.

Aber da steht er nun und starrt mich von einem Tisch neben dem Poesieteil an.

Es ist sonst niemand mehr in der Bibliothek. Nur ich und er.

Ich schaue ihn an, bevor ich mich auf den Weg ins Büro des Bibliothekars mache. Ich lege meine Papiere auf den Tisch, und als ich mich umdrehe, steht er direkt hinter mir. Er schließt die Bürotür ab, greift mein Gesicht und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Sein Mund ist weich wie Samt, und als er mit seiner Zunge in meinen Mund eindringt, rannte er mit seinen Händen bis zu meiner Taille hinunter.

Ich spüre, wie er hart gegen meine Klitoris drückt, als er mich auf meinem Rücken auf den Tisch drückt. Ich wünschte, ich würde etwas Ansprechenderes tragen, ein langer brauner Rock mit einer schwarzen Bluse ist für einen 18-jährigen Hengst nicht das Attraktivste, was man in einem Jahr tragen kann.

Julian reißt meine Bluse auf, lässt die Knöpfe auf den Boden fallen und zieht meinen BH herunter, um meine zarten Brüste freizulegen. Er ist zu schnell, um mich jammern oder keuchen zu lassen, junge Männer müssen heutzutage eine Menge Energie haben. Seine Zunge gleitet über meine Titten, und ich versuche, mir auf die Zunge zu beißen, um nicht gehört zu werden, nicht, dass jemand um diese Zeit am Abend in die Bibliothek kommen möchte.

Er atmet schwer, als ich ihm dabei zusehe, wie er sein Hemd aufknöpft und seine Weste hochhebt, um seine perfekt ziselierte Brust zu entblößen. Wenn ich auf seine Bauchmuskeln schaue, möchte ich sie am liebsten ganz ablecken, bevor ich seinen Schwanz hart lutsche.

Ich spreize meine Oberschenkel auseinander, als er sich auszieht, um mir seine majestätische Männlichkeit zu zeigen, er gleitet wieder auf mich, bevor er in mein Loch eindringt.

"Du bist ziemlich geil für dein Alter, nicht wahr?"

flüstert Julian mir frech ins Ohr. Ich bin vom Gefühl seiner Spitze zu abgelenkt, um ihm zu antworten.

Er zieht mein Höschen zur Seite und neckt mich langsam, indem er seinen Schwanz an meinem feuchten Schlitz auf und ab reibt, bevor er mit voller Wucht seine ganze Länge in mich fährt. Ich beiße mir hart auf die Lippe, um nicht zu schreien. Julian setzt seinen Kurs fort, indem er mich hart und rau gegen den Schreibtisch stößt. Die Zeitungen fliegen überall, als er mich von dem Tier in ihm verwüsten lässt.

Mit jedem Atemzug spreche ich die Worte aus:

"Mehr...mehr...mehr...mehr...mehr!"

"Du willst mehr, hm?"

Er hebt meine Beine auf seine Schultern und drückt mit der linken Hand meine rechte Brustwarze, während die Finger seiner rechten Hand mit meinem Arschloch spielen. Aber vorher nimmt er eine meiner Hände und legt sie auf meine Klitoris.

"Tu es. Sperma für mich." Julian knurrt, und ich fahre fort.

Alle meine erogenen Zonen werden mit seinen Fingern stimuliert und der Schwanz pocht mit jedem Stoß härter und schneller. Ich komme näher, sehr nahe. Die Lautstärke in meiner Stimme wird immer lauter und lauter, während ich meine Klitoris starr reibe.

"Ich summe! Ich schnurre!"

Ich schrie fast auf, als ich fühlte, wie die Flüssigkeit aus meiner Muschi Julians Schwanz tränkte. Er reißt sich heraus und reibt sein Glied, bevor seine Ladung auf meiner Brust und meinen Brüsten explodiert, wobei etwas davon auf meine Wange trifft.

Wir stottern beide ein wenig, um Luft zu holen und uns den Schweiß vom Körper zu wischen. Ich wische seine Ficksahne weg und beginne, mich wieder anzuziehen, wie Julian das auch tat. Er geht wieder zu mir herüber und legt ein zerrissenes Stück Papier auf den Schreibtisch.

"Das ist erst der Anfang, ich möchte Sie kennen lernen." Er küsst sanft meine andere Wange, bevor er aus dem Büro eilt. Während ich noch versuche, zu Atem zu kommen, habe ich einen Blick auf das geworfen, was auf dem Papier steht. Es ist seine Nummer.

Es ist wieder eine heiße Nacht hier, und meine Flasche Zinfandel ist immer noch ziemlich voll. Ich liege auf meinem Sofa in meinem seidenen Nachtkleid und enthülle meine knackigen Titten und geschwungenen Hüften mit meinem Telefon und seiner Nummer. Dieser Fick im Büro der Bibliothek war unglaublich, ich bekomme es nicht aus meinem Kopf, aber ich bin immer noch besorgt, diese neue sexuelle Beziehung mit einem 17 Jahre jüngeren Mann einzugehen.

Ich schaue auf meine Weinflasche, die auf dem Tresen steht, und es sieht nicht so aus, als wäre von dort auch nur ein Tropfen getrunken worden. Ich nehme mein Telefon wieder in die Hand und gebe die Nummer ein, um ihn anzurufen. Bevor er abnimmt, ertönt ein Klingelton.

"Hallo?"

"Hier ist Miranda... kannst du zu mir rüberkommen?"

Mehr Fick-Geschichten aus Zürich

Sextreff in Zürich buchen

Telefonnummer

+440 875239208 -

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09.00 - 24:00

Your booking request has been sent. Thank you!